Über mich

Mutter von 3, Großmutter von 7 - Das sollte reichen !!!

Freidenker, Motivator,Kollaborateur , Kompetenter Energiefachmann, Unternehmer, meine Leidenschaft ist es, diejenigen, die meinen Weg kreuzen, zu ermächtigen, ihre Macht in die eigenen Hände zu nehmen, sei es im Bereich der Wirtschaft (Unternehmer) oder der Gesundheit, der Beziehungen oder ihres eigenen spirituellen Weges.

Ich liebe es, mein Wissen zu teilen, daher sind Lehren und Kuratieren sehr dominante Aspekte.

Ich habe ein natürliches Zugang zu Energie und Metaphysik (Quantenphysik), es ist meine zweite Natur. Energie fasziniert mich und ich bin immer wieder erstaunt über die Ergebnisse, die es ständig präsentiert. Das ist für mich immer ein Wunder.

Als freier Denker gibt es natürlich Dinge, die mich ärgern und meinen Blutdruck erhöhen, aber im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass Konfrontation nicht die Antwort ist - es gibt immer Wege, Mittel und Denkweisen, um diese Energie zu verwandeln in ein friedlicher Resultat .

Das ist Alchemie !!!!!!


Ich sehe mich als Wegweiser. Ich liebe es, meinen Klienten/Studenten zu inspirieren, motivieren und sie begleiten zu dürfen auf ihren Weg zu Selbstbewusstsein und ihrem Potential. Nichts gibt mir mehr Freude als zu sehen, wie sie in ihre eigene Energie eintauchen.

Besuche doch in Uttendorf / Braunau einen meiner Workshops oder vereinbare einen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Dich.
Yolanda